Bezirksmeisterschaft OWL 2019
Zurück
Ein super Start in die neue Saison für die Sportler des RSV Knetterheide beim ersten Meisterschaftsturnier im Jahr 2019


Zur Bezirksweisterschaft OWL ging es in die Nachbarstadt Herford.

... und die gute Bilanz vorweg:
Bei 14 Starts konnten 13 Qualifikationen für die jeweiligen Landesmeisterschaften erreicht werden.

Vier Bezirksmeistertitel gingen dabei an den RSV.

Neele und Dennis belegten jeweils in Ihrer Klasse den 1. Platz.

Auch der 2er mit Michelle und Dennis sowie der 4er mit Janina, Christina, Lia und Sonja konnten sich die Bezirksmeistertitel sichern

Als Vizemeister zeigten Leonie, Michelle, Lasse und der 2er Lia /Sonja ebenfalls tolle Leistungen.

Mit einer neuen persönlichen Bestleistung präsentierte sich Marlene im Schlaa - dies bedeutete am Ende Rang 4.

Für alle geht es nun zu den jeweiligen Landesmeisterschaften. Am 17. März geht es für die Junioren nach Hochheide und die Schüler werden am 25. Mai in Köln Lind Ihre Landesmeister ausfahren.
Bersonderes Highlight für uns wird die Landesmeisterschaft der Elite sein, die wir am 30. Juni bei uns in eigener Halle ausrichten werden.