Sport kostet Geld - besonders wenn man aktiven Turniersport bis hin in die oberen Leistungsklassen betreibt sind die Kosten nicht unerheblich. Als Verein im RKB Solidarität sehen wir uns zudem in der Tradition eines Sportvereins, der allen Jugendlichen die Möglichkeit eröffnen möchte unseren tollen Sport zu betreiben- unabhängig vom Geldbeutel der Eltern.

Durch die Mitgliedsbeiträge aber auch den tollen ehrenamtlichen Einsatz unserer Mitglieder (Catering bei Turnieren, Weihnachtsmarkt, Spielfest..) tragen wir selbst einen großen Anteil zur Finanzierung unseres Vereins bei.

Hinzu kommt die Sportförderung der Stadt Bad Salzuflen, die uns neben der allgemeinen finanziellen Förderung auch die Trainingshallen und Sporthallen für Veranstaltungen entgeldlos zur Verfügung stellt - keine Selbstverständlichkeit.

Auch der Kreissportbund Lippe unterstützt die Sportvereine im Kreis Lippe nicht nur mit Know how sondern auch finanziell.

Zu guter Letzt sind es unsere Sponsoren die entweder durch jährliche pauschale Zuwendungen oder aber die Förderung gezielter Projekte oder Anschaffungen Vieles ermöglichen, was ohne Ihr finanzielles Engagement für uns als Verein nicht zu leisten wäre.
Reisedienst / Busreisen
reisedienst@luecking.biz