Landesmeisterschaften Schüler
RSV Schüler überzeugen in Augustdorf
2 Landesmeistertitel und ein Startplatz bei den Deutschen Meisterschaften
Mit 3 Sportlerinnen / Sportlern war der RSV bei den NRW-Landesmeisterschaften vertreten. Der diesjährige Austragungsort war Augustdorf, sodaß die drei tätkräftig "aus der Fankurve" unterstützt werden konnten.

Erfolgreich - denn Dennis Dück siegte bei den Schülern und konnte seinen dritten LM Titel gewinnen. Aber auch für Annika Tölle und Michelle Bobe war es ein erfolgreicher Vormittag.
Michelle errang einen sehr guten 9. Platz, auch wenn sie sich selbst mehr erhofft hatte und Annika belegte am Ende mit einer neuen persönlichen Bestleistung den 13. Rang.

Besonders gut lief es für den Zweier offen mit Michelle und Dennis. Mit einer neuen Bestleistung sicherten sie sich nicht nur den Landesmeistertitel sondern qualifizierten sich damit auch für die Deutschen Meisterschaften der Schüler in Lengerich.
Zurück
Herzlichen Glückwunsch !