Einrad
am Ehrenamtstag
Beim diesjärigem Ehrenamtstag im Kurpark wurde der RSV durch unsere Eingradfahrer vertreten
- und es war ein toller Start für unsere neue "alte" Einrad-Gruppe.
Weg vom Kunstfahren Einrad - hin zum Einrad Freestyle heißt es unter der neuen Übungsleiterin Kimberley Kasten,

Nach nur wenigen Wochen Vorbereitung zeigten kleine und große Einradfahrer, dass man mit dem Einrad nicht nur geradeaus fahren kann. Im Rahmen einer kleinen Choreograpfie konnte das Publikum sowohl das Fahren in verschiedenen Formationen als auch gewagte Tricks auf dem Einrad bestaunen.

Wie gut die Präsentation beim Publikum angekommen ist, zeigte sich nicht nur am langen Applaus nach dem Auftritt,
sondern auch daran, dass es anschließend am Stand des RSV erste Nachfragen gab, wo man sich den für das Einradfahren anmelden kann.

Ein gelungener Einstand in die "neue - alte" Sportart.
freestyle