LM NRW Junioren 2024
Am letzten Februarwochenende fanden die Landesmeisterschaften der Junioren statt.

In dieser Klasse wird der RSV zur Zeit nur durch Marleen vertreten - dies aber -wie immer- sehr erfolgreich.

Mit 95,81 Punkten konnte sie sich im wirklich sehr knappen Kampf um die Podestplätze durchsetzen und sich über den Vize-Landesmeistertitel freuen.
Erstmalig wurde das Turnier auch als Qualifikationsturnier zur Schüler- Landesmeisterschaft ausgeschrieben.

So hatten alle Schüler, die sich noch nicht zu den Schülerlandesmeisterschaften qualifiziert hatten, eine weitere Chance sich einen Startplatz zu sichern.

Unser neu gegründeter Schüler 4er und Joana wollten diese Chance nutzen.

- mit Erfolg !

Beide Starts führten zu neuen Bestleistungen und sowohl für Joana in der Einzelkonkurenz als auch für den 4er geht es nun ebenfalls zu den Landesmeisterschaften im Mai.
Qualifikationsturnier zur Schüler-Landesmeisterschaft